Schwenkantrieb Komplettsystem mit Elektromotor

In unserem Konfigurator können Sie ganz unverbindlich Ihr Komplettsystem, bestehend aus Schwenkantrieb und Siemens Getriebemotor zusammenstellen. Die Parameter für das Gesamtsystem werden in der unteren Tabelle angezeigt. In Abhängigkeit des verwendeten Schwenkantriebs und Elektromotors erreicht das Komplettsystem unterschiedliche Ausgangsdrehmoments. Wir können Ihnen im Anschluss zu Ihrer Auswahl unser Angebot, zum gewählten Komplettsystem aus Schwenkantrieb und Elektromotor, zukommen lassen. Ein passender Flansch zur Verbindung von Schwenkantrieb und Elektromotor ist im Preis des Elektromotors inbegriffen. Alle unsere Schwenkantriebe können zusätzlich zur genauen Positionsangabe mit einem Inkrementalgeber ausgestattet werden. Fragen Sie hierzu gerne unverbindlich an.

Sie können selbstverständlich auch eine hydraulische Variante auswählen. Hier kommen Sie zu unserem Konfigurator für hydraulische Antriebslösungen.

Akkordeons mit Auswahl und Berechnung
Schwenkantrieb leicht
  • Ideal für industriellen Einsatz
  • von 100 Nm - 18 kNm Ausgangsdrehmoment
Schwenkantrieb schwer
  • Robuste Bauart für schweren Einsatz
  • Einsetzbar für vertikale Einbaulage
Schwenkantrieb extrem
  • Robuste Bauweise mit optimierter Umweltdichtung
  • Einsetzbar für vertikale Einbaulage
Schwenkantrieb doppelreihe
  • Für hohe Kippmomente und Axiallast
  • Verstärkte Umweltdichtung
  • Einsetzbar für vertikale Einbaulage
Schwenkantrieb doppelschnecke
  • Geeignet für größte Ausgangs- und Haltedrehmomente
  • Verstärkte Umweltdichtung
  • Einsetzbar für vertikale Einbaulage
Schwenkantrieb schnelllaufend
  • Optimierte Umweltdichtung
  • Für Drehzahlen bis zu 15 U/min

Wählen Sie einen Schwenkantrieb:

Wählen Sie einen Elektromotor:

Zusammenfassung der Auswahl:

SchwenkantriebKeine AuswahlStirnradgetriebe MotorKeine Auswahl
ÜbersetzungiÜbersetzungi
Außen-DurchmesserL1Außen-DurchmesserL1
Innen-DurchmesserD3Motor DurchmesserD
GesamthöheHEingangsspannungU
AchsabstandL2LeistungP
HaltemomentMHAusgangsdrehzahln2
NennmomentMNNennmomentMN
max. KippmomentMKAbtriebswelle
Ausgangsdrehzahl Systemn2
Ausgangsdrehmoment SystemM